bulwiengesa Survey Desk

bulwiengesa analysiert seit über 30 Jahren Immobilienmärkte und berät seine Kunden und Partner umfassend. Im Rahmen dieser Beratungsleistungen führen wir auch qualitative Untersuchungen durch – weil es neben quantitativen Analysen und Prognosen manchmal unverzichtbar ist, auch persönliche Meinungen und Einstellungen zu erfahren.

Dafür hat bulwiengesa das survey desk entwickelt. Das Onlinewerkzeug für qualitative Erhebungen kann auch in Kombination mit einer Offlinebefragung angewendet werden kann. Das Tool entspricht den aktuellen Standards. Es kann den Anforderungen unserer Kunden durch seine frei skalierbare Architektur vollständig angepasst werden und ganz unterschiedliche Einsatzszenarien abdecken.

Sie haben Fragen rund um das survey desk? Sprechen Sie gerne Felix Werner an.